Muss ich unbedingt einen Anzug für in die Spielbank anziehen?

Frage

Ich haben keinen anzug und ich möchte auch keinen anziehen nur um in der spielbank spielen zu können. Ist das Pflicht? Werde ich ohne überhaupt herein gelassen?

in Arbeit 0
, Anonym 7 Monaten 1 Antworten 115 Aufrufe 0

Antworten ( 1 )

  1. Guten Abend,

    das variiert bei allen Spielbanken. In der Regel ist es keine Pflicht, einen Anzug zu tragen. Viele tragen gerne einen Anzug in der Spielbank, um seriöser zu wirken. Reintheoretisch kannst du auch in Jeans und Pullover die Spielbank betreten, am besten aber vorher auf der Website der zuständigen Spielbank nachschauen, dort steht meistens was über die Kleiderordnung.. Nur keinen Jogginganzug oder ähnliches tragen, denn so wirst du höchstwahrscheinlich nicht reinkommen, Am besten ziehst du dich so an, wie du dich am wohlsten fühlst.

    Mit einem Hemd und einer schicken Jeans bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. 🙂

    Gruß Thomas

Antwort hinterlassen

Browse

Captcha Für neues Captcha bitte auf das Bild klicken.